Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/mira.illusion

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Das erste Mal, nach langer Zeit wieder.

Ja, der Alltag lässt seine Spuren da. Undzwar ein kleines bisschen mehr Gefühl. Endlich, endlich sah ich sie wieder. Das Mädchen, welches ich so vermisst hatte, welches sich so verändert hatte, welches Jahre lang meine beste Freundin war. Leider ist alles aus. Sie ist weggezogen, weiter weg. Doch heute, ich hatte nichts zu tun, und ganz spontan, bin ich dann zu ihr gefahren. Es war toll, sie mal wieder feste umarmen zu können. Aber meine beste Freundin wird sie nicht nocheinmal, da ich nun eine andere habe. Trotz allem, ich vermisse sie, mein kleines süßes Mädchen, mit der ich so lange eine wundervolle und lustige Zeit hatte. Warum ist sie weggezogen, warum ist sie nicht hiergeblieben? Wahrscheinlich wäre dann alles noch ganz anders. Zwar nicht gleich, aber anders. Nach diesem Treffen, sind dann doch wieder mehr Gefühle für die Freundschaft hochgekommen. Sie ist zwar sehr anders, aber ich liebe sie halt noch immer. So leicht kann ich sie nicht vergessen. Auch wenn das alles schon fast drei Jahre lang her ist. Ich bin froh, noch immer in Kontakt mit ihr zu sein, und ich hoffe, dass es auch so bleibt!
13.4.10 22:58
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung