Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/mira.illusion

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Liebe

Heute war ich bei meinen Freund. <3 Es war wundervoll. Seine Nähe spüren, sein Atem hören, seine Stimme hören, ihn in die Arme zu nehmen und ihn zu küssen. Bald sind wir 5 Monate zusammen, da freu ich mich schon drauf. Manchmal denke ich, er liebt mich nicht mehr so recht, da er schon einmal die Beziehung beendet hatte. Aber er hat sich entschuldigt für seinen Fehler und ist dann wieder zurück gekommen. Da bin ich stolz drauf. Ich liebe ihn wirklich sehr! Ach, und heute habe ich bis 14 Uhr geschlafen, das tat mal wieder gut. :DD Bis dann, Welt.

7.4.10 22:19
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung